Leinenführigkeit Kurs III

  • Ablenkungen

  • Korrekturen

  • Distanzen

  • Perfektionieren

  • Vorbereitung Freilauf

Kursinhalt

ThemaBeschreibung
Ablenkungen

Unser Ziel ist es hier, dass unsere Hunde einfach gelassen und ruhig bleiben, egal was rundherum passiert und sich bewegt.

Korrekturen

Hier zeige ich dir wie du auf zukünftiges Fehlverhalten reagieren kannst und dieses ohne Probleme selber korrigieren kannst.

Distanzen

Hier lernst du das Trainieren von unterschiedlichen Distanzen an der Leine.

Perfektionieren

Nachdem wir nun fast alles trainiert und erlernt haben, gehen wir in die Perfektion und schenken unseren Hunden Vertrauen.

Vorbereitung Freilauf

Damit du das Ganze was du und dein Hund erlernt hast auch ohne Leine anwenden kannst, zeige ich dir hier einige Vorbereitungstechniken.

Dauer

DauerLerneinheiten
5 Lerneinheiten
1 Lerneinheit entspricht 90 Minuten

Kosten

PreisgruppePreis
Einzelkosten

CHF 350.00 pro Person/Hund

In Kombination mit Kurs I

CHF 630.00 pro Person/Hund

In Kombination mit Kurs I und II

CHF 890.00 pro Person/Hund

Besonderes

InhaltBeschreibung
Keine Hilfsmittel
Du brauchst keine Hilfsmittel zur Belohnung mitzunehmen. Wir arbeiten ohne Hilfsmittel.
Schleppleine und Halsband
Falls du eine Schleppleine hast, diese bitte mitnehmen. 3 Meter reicht, darf aber auch eine 5 Meter Schleppleine sein. Wenn möglich auch mit Halsband.
Maximum 5 Teilnehmer
Bei meinen Kursen arbeiten wir sehr intensiv und daher habe ich in meinen Kursen maximal Platz für 5 Teilnehmer.
Lebenspartner/in gratis
Falls du mit deinem Partner/in kommen möchtest ist dies bei uns kein Problem. Lebenspartner nehmen bei uns gratis teil.
Kurs Leinenführigkeit I und II

Da wir hier sehr intensiv arbeiten, sind die Vorkenntnisse aus den beiden vorgängigen Kursen Bedingung.

Bezahlung vor Kursbeginn
Nach erfolgreicher Buchung erhälst du eine Kursbestätigung. Du kannst den Betrag ganz einfach per Einzahlungsschein einzahlen. Der Kursbetrag muss einfach bis Kursbeginn bezahlt sein.

Kursort

RegionUmgebung
Näfels GL
Land und Stadt
Schaffhausen
Land und Stadt
Hinwil/Rapperswil
Land und Stadt
Zofingen
Land und Stadt

Verändere
dein Leben

Lass dir nicht länger einreden, dass ein ruhiges Spazieren an der Leine nicht möglich ist. Es ist möglich und das innert kürzester Zeit. Das Leben ist zu kurz, um sich täglich zu ärgern und vor allem viel zu kostbar.


© 2019 Zentrum Mensch und Hund • Gabriela Gehringer • Wächlenstrasse 25 • CH-8832 Wollerau SZ / Schweiz