Problemlösungen

Gerade wenn du einen Hund hast, der anders reagiert als andere oder von der Rasse her einfach enorm Eindruck macht, gehst du nicht gerne in eine normale Hundeschule oder man hat dir gesagt, es ist einfach so. Hier hast du die Möglichkeit deine Probleme ganz einfach zu lösen.

Je nachdem was du für einen Hund hast, gehst du lieber in die Hundeschule oder nicht. Falls du zu diesen Menschen gehörst, welche vor Kritik Angst haben, bist du hier genau richtig. Wir schauen gezielt deine bestehenden Probleme an und wir setzen alles daran, dass du zukünftig einfacher durch den Alltag kommst.

Es spielt keine Rolle wie gross oder klein das Problem ist. Vor allem geht es nicht nur um Probleme, welche unsere Hunde zeigen, vor allem richtet sich dieser Bereich an die Menschen. Falls du dazu neigst in Panik zu geraten oder auch Angst vor Hunden hast, ist das sehr geeignet.

Durch die kleine Gruppe können wir unsere Erfahrungen austauschen und auch mal einfach ausprobieren und vor allem auch Fehler machen. Bei mir wird jeder ernst genommen und Fehler sind ein wichtiger Bestandteil.

Du kannst hier einfach du selbst sein und brauchst niemandem was zu beweisen. Es geht nur um dich und deinen Hund.


Seminarinhalt

ThemaInhalt
bestehende Probleme

Hier befassen wir uns mit deinen eigenen, bestehenden Problemen und das Ziel ist, dass du nach dieser Absolvierung einfacher und vor allem ruhiger durch deinen Alltag kommst.

Seminarzeiten

SeminarzeitenUhrzeit / Dauer
Beginn

jeweils 09.00 Uhr

Ende

jeweils 13.00 Uhr

Dauer

2 Tage

Kosten

PreisgruppePreis / inkl. Partner
Einzelkosten

CHF 495.00 pro Person/Hund

Besonderes

InfoBeschreibung
Keine Hilfsmittel
Du brauchst keine Hilfsmittel zur Belohnung mitzunehmen. Wir arbeiten ohne Hilfsmittel.
Schleppleine und Halsband
Falls du eine Schleppleine hast, diese bitte mitnehmen. 3 Meter reicht, darf aber auch eine 5 Meter Schleppleine sein. Wenn möglich auch mit Halsband.
Maximum 3 Teilnehmer

Bei meinen Kursen arbeiten wir sehr intensiv und daher habe ich in meinen Kursen maximal Platz für 3 Teilnehmer.

Lebenspartner/in gratis
Falls du mit deinem Partner/in kommen möchtest ist dies bei uns kein Problem. Lebenspartner nehmen bei uns gratis teil.
Keine Vorkenntnisse nötig
Da du bei mir alles von Grund auf lernst und ich sowieso total anders arbeite als die Meisten, brauchst du keine Vorkenntnisse.
Bezahlung vor Kursbeginn
Nach erfolgreicher Buchung erhälst du eine Kursbestätigung. Du kannst den Betrag ganz einfach per Einzahlungsschein einzahlen. Der Kursbetrag muss einfach bis Kursbeginn bezahlt sein.

© 2019 Zentrum Mensch und Hund • Gabriela Gehringer • Bahnhofstrasse 8 • Postfach • CH-8855 Wangen SZ / Schweiz